logo_ingame_dark1

WoW: WoW Legion: Geheimer Angler entdeckt

Geschrieben von Telias am 02.05.2016 um 18:22

Mit dem letzten Legion Build hat Blizzard einen geheimen Angler auf einer schwer zu findenden Insel versteckt. Doch lange ist dieser Angler nicht versteckt geblieben. Wir haben uns ebenfalls auf die Suche nach dem Angler gemacht und ihn auch gefunden. Er nennt sich Zauberkünstler Margoss und ist wie eine kleine Fraktion zu sehen. Lediglich die Ruf-Stufen nennen sich anders und einen Rüstmeister gibt es ebenfalls nicht. Man muss jedoch bei ihm eine besondere Währung und Ruf farmen um an die besonderen Gegenstände zu gelangen. Dazu gehören auch ein Fisch-Reittier, sowie ein Haustier.

Wie man ihn findet, den Ruf bei ihm verbessert und was er zum Kauf anbietet, erklären wir in unserem neuen Guide zu Margoss.

Margoss


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: