World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Legion: Geheimer Angler entdeckt

Geschrieben von Telias am 02.05.2016 um 18:22

Mit dem letzten Legion Build hat Blizzard einen geheimen Angler auf einer schwer zu findenden Insel versteckt. Doch lange ist dieser Angler nicht versteckt geblieben. Wir haben uns ebenfalls auf die Suche nach dem Angler gemacht und ihn auch gefunden. Er nennt sich Zauberkünstler Margoss und ist wie eine kleine Fraktion zu sehen. Lediglich die Ruf-Stufen nennen sich anders und einen Rüstmeister gibt es ebenfalls nicht. Man muss jedoch bei ihm eine besondere Währung und Ruf farmen um an die besonderen Gegenstände zu gelangen. Dazu gehören auch ein Fisch-Reittier, sowie ein Haustier.

Wie man ihn findet, den Ruf bei ihm verbessert und was er zum Kauf anbietet, erklären wir in unserem neuen Guide zu Margoss.

Margoss


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.