logo_ingame_dark1

WoW: Tier 19: Set-Items und Token-Drops

Geschrieben von Telias am 08.05.2016 um 18:09

Seit dem letzten Legion-Build haben wir auch Details zu den einzelnen Set-Items und wissen auch wo die dazugehörigen Tokens als Beute hinterlassen werden.

Tier 19 Sets

Set-Items

Tier 19 Sets bestehen aus sechs Set-Teilen. Bei den Tier 18 Sets waren es noch fünf Teile. Hinzugekommen ist nun ein Umhang. Ein zusätzlicher Slot kann niemals schaden, da man damit deutlich flexibler ist. Hat man z.B. zwei nützlichen Legendäre Item gefunden, welche jeweils einen Tier 19 Slot voraussetzen, kann man nun beide benutzen und verliert nicht den Set-Bonus für vier Set-Teile. Wobei ich anmerken möchte, dass Legendäre Items während des Progress-Rennens sowieso deaktiviert werden.

Item-Level

Gegenstände aus dem normalen Schwierigkeitsgrad haben ein Item-Level von 870, im heroischen Schwierigkeitsgrad erhöht sich das Item-Level auf 885. Spieler die auch im mythischen Schwierigkeitsgrad erfolgreich sind, dürfen sich über ein Tier 19 Set mit Item-Level 900 freuen. Dies ist 5 Item-Level höher als Legendäre Gegenstände haben.

Tier 19 Token-Drops

Sämtliche Tier 19 Tokens droppen ausschließlich bei Bossen in der Nachtfestung, der zweiten Raid-Instanz in Legion.

Tier 19 Set Übersicht

Weitere Details wie Bilder, deutsche Set-Boni, sowie alle Set-Teile gibt es in unserer Übersicht zu den Tier 19 Sets.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: