World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Legion: Wiederaufbau von Sturmwind

Geschrieben von Telias am 10.05.2016 um 13:12

Der Park von Sturmwind wurde während der WoW Erweiterung Cataclysm von Todesschwinge selbst zerstört. Die Bewohner der Allianz-Hauptstadt haben lange auf den Wiederaufbau warten müssen. Doch mit WoW Legion ist es nun so weit. Auf den Beta-Realms ist an dieser Stelle nun die Löwenrast zu finden, welche als Erinnerung an all die Toten dient. 

Selbst an Orten, die mit kalten steinernen Mauern umgeben sind, lassen sich Ruhe und Frieden finden. Um genau zu sein, lassen sie sich an jedem Ort finden, an dem Ihr Euch aufhaltet - Ihr müsst einfach nur in Euch hineinhorchen, um das Gleichgewicht zu erlangen.

Achtung Spoiler! Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte das folgende Video lieber nicht anschauen. In der Löwenrast wurde nicht nur ein Mahnmal für die Toten errichtet. Es ist auch etwas zu sehen, was die Geschichte von Warcraft stark beeinflusst.

Sturmwind Löwenrast


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.