logo_ingame_dark1

WoW: Ordenshallen-Sets mit Rüstungssets updaten

Geschrieben von Telias am 15.05.2016 um 18:55

Bei den Ordenshallen-Sets handelt es sich um neue Sets, die für die Außenwelt-Gebiete in WoW Legion geeignet sind. Die einzelnen Set-Teile sind in der Ordenshalle für je 1.000 Ordensressourcen kaufbar und haben ein Item-Level von 795. Damit diese Outdoor-Sets aber auch später noch brauchbar sind und mit den Tier 19 Sets (Raid-Sets) konkurrieren können, lassen sie sich durch Rüstungssets upgraden. Insgesamt gibt es drei Updates. Mit dem ersten Update wird das Item-Level auf 810 erhöht, mit dem zweiten auf 825 und mit dem dritten auf 840. Das entspricht insgesamt 45 Item-Levels. Weitere Details zu den Set-Teilen, Set-Boni und zur Herkunft der Sets, gibt es in unserer Übersicht zu den Ordenshallen-Sets.

Ordenshallen-Sets


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: