logo_ingame_dark1

WoW: Warcraft: The Beginning - Tour durchs Warcraft-Studio

Geschrieben von Telias am 13.05.2016 um 21:35

Es tut mir ja fast schon leid, dass wir in den letzten Tagen mehr über den Warcraft Film, als über WoW selbst berichten. Auch wenn dies eine World of Warcraft Fanseite ist, denke ich doch, dass die meisten unser Besucher sich nicht nur für das Spiel, sondern auch für den Film interessieren und in den letzten Tagen gab es nun mal erwähnenswertes zu Warcraft: The Beginning.

Heute mache ich auf eine kleine Tour aufmerksam, die in einem speziell angefertigten Gebäude für die Presse errichtet wurde. Ein richtiges Filmstudio ist dies zwar nicht, da der Film wo anders gedreht wurde, aber es kommt dem Ganzen schon sehr nahe. Während einer Presseveranstaltung kamen einige Auserwählte in den Genuss eines Rundgangs durch dieses Warcraft-Studio.

Es wäre sicherlich interessanter wenn wir selbst Vorort sein könnten, doch allzu traurig müssen wir nicht sein, da wir mit Duncan Jones diesen Rundgang miterleben dürfen. Das Video selbst lässt sich hier nicht einbinden, weshalb ihr euch bitte selbst auf die Seite von Periscope begebt.

Warcraft Film Studio @ Periscope


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: