World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Spezialisierungs- und Talentwechsel in Legion

Geschrieben von Telias am 17.05.2016 um 15:03

In einem längeren Artikel gibt Blizzard Änderungen bei den Kosten und Voraussetzungen für einen Spezialisierungs- oder Talentwechsel in Legion bekannt.

Spezialisierungswechsel in Legion

Die Kosten für einen Spezialisierungswechsel wurden in Legion entfernt. Außerdem kann man in dieser Erweiterun überall zwischen allen Spezialisierungen wechseln. Derzeit kann man nur zwischen zwei Spezialisierungen frei wechseln. Möchte man mit der dritten Spezialisierung spielen, muss man zuvor den Klassenlehrer aufsuchen um die dritte Spezialisierung durch eine der anderen beiden zu ersetzen. In Legion merkt sich das Spiel beim Wechsl wie die Fähigkeitenleiste belegt ist und welche Talente gewählt wurden. Hat man also alle Spezialisierungen einmal eingerichtet, ist ein Spezialisierungs-Wechsel schnell erledigt.

Spezialisierungsweschel in Legion

Talentwechsel in Legion

Dafür gibt es in Legion neue Voraussetzungen für einen Talentwechsel. Aktuell kann man außerhalb von Kämpfen überall in der Welt kostenlos einen Talentwechsel vollziehen. In Legion lässt sich der Talentbaum allerdings nur noch in sicheren Gebieten wie Hauptstädten anpassen, hat aber keine Kosten mehr. Mit „sicherem Gebiet“ ist ein Ort gemeint, an dem der Erholungsbonus aktiv wird.

Talentwechsel durch Inschriftenkunde-Lehrbuch

Außerhalb von sicheren Gebieten ist ein Talentwechsel durch Lehrbücher (Kodex des ruhigen Gemüts, Foliant des ruhigen Gemüts) möglich. Diese werden durch den Beruf Inschriftenkunde hergestellt. Der Kodex ist für die ganze Gruppe gedacht, der Foliant nur für einen Spieler. Blizzard will aber, dass man nicht unbegrenzt viele Bücher benutzen kann, da die Restriktion sonst keinen Sinn macht. Diese Lehrbücher sind handeltbar und können somit von allen Spielern benutzt werden.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.