logo_ingame_dark1

WoW: Patchnotes zu Patch 6.2.4

Geschrieben von Telias am 19.05.2016 um 08:33

Diese Woche ist Patch 6.2.4 auf den Live-Reams erschienen. Hierbei handelt es sich um einen kleinen Patch, mit dem vor allem zwei Transmog-Waffen hinzugefügt wurden. Diese Transmog-Waffen bekommen wir als Promotion-Belohnung zum Start des Warcraft Films.

Blizzard hat die Chance genutzt und mit diesem Patch auch gleich einige Fehler behoben, die nicht durch Hotfixes gefixed werden konnten. Hier die offiziellen deutschen Patchnotes zu Patch 6.2.4.

Patch 6.2.4

In Vorbereitung auf die bevorstehende Promo zum Warcraft-Film wurden neue Waffentransmogrifikationen zum Spiel hinzugefügt.


Aktualisiert: 24. März 2016.

Behobene Fehler

  • Es wurde eine Reihe von Fehlern behoben, die zu Clientabstürzen führen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Charakterauswahl-Menü angezeigt wurde, während die Anfangs-Filmsequenz abgespielt wurde.

Aktualisiert: 23. März 2016.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Accounts fälschlicherweise suspendiert werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Belohnungen für „Werbt einen Freund“ nicht wie vorgesehen angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in manchen Regionen nicht in der Lage waren, ein Ticket über den Spielclient zu öffnen.

Aktualisiert: 22. März 2016.

Battle.net-Infrastruktur

  • Änderungen am Client zur Unterstützung der Battle.net-Infrastrukturänderungen. Diese Änderungen beinhalten unter anderem Arbeitsspeicheroptimierungen.

WoW Patchnotes


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: