logo_ingame_dark1

WoW: WoW Legion: Dämonenjäger Questreihe

Geschrieben von Telias am 09.08.2016 um 10:14

Morgen wird der Dämonenjäger für Legion-Vorbesteller freigeschaltet. Diese Heldenklasse startet mit Level 98 im neuen Gebiet Mardum. Während der Einführungs-Questreihe lernen wir diese Klasse kennen, indem nach und nach immer mehr Fähigkeiten des Dämonenjägers freigeschaltet werden.

Die Questreihe beginnt im exklusiven Dämonenjäger-Gebiet Mardum und setzt sind anschließend in Azsuna fort. Allerdings sieht man von Azsuna nicht sehr viel, weshalb übersichtshalber alle Quests in unserer Gebiets-Übersicht zu Mardum gelistet sind. Für die mehr als 30 Quests benötigen wir ungefähr eine Stunde. In der Mitte der Questreihe müssen wir uns außerdem für eine der beiden Dämonenjäger-Spezialisierungen entscheiden: Rachsucht-Dämonenjäger oder Verwüstungs-Dämonenjäger.

Dämonenjäger


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: