logo_ingame_dark1

WoW: WoW Legion: Level 110 Talente

Geschrieben von Telias am 08.06.2016 um 11:42

Für unsere Klassen-Previews wollten wir eigentlich noch auf die neuen Level 110 Talente aus Legion warten, doch unsere Community hat und auf ein Blizzard-Statement aufmerksam gemacht, welches wir verpasst hatten. Danke nochmal an alle die uns aufgeklärt haben. Da wir davon ausgehen, dass nicht jeder Spieler alle Blizzard-Beiträge liest, haben wir nochmal eine kurze Zusammenfassung erstellt.

WoW Legion: Level 110 Talente

Talent-Freischaltungen in Legion

Bis auf den Dämonenjäger hat keine andere WoW Klasse Level 110 Talente. Was jetzt wie ein Vorteil dieser neuen Legion Klasse klingt, ist sogar ein Nachteil. Alle Klassen haben in Legion 7 Talent-Reihen. Dies trifft auch auf den Dämonenjäger zu. Als Heldenklasse beginnt man mit dieser Klasse allerdings erst mit Stufe 98 und die Talente werden während der Levels von Stufe 98 bis Stufe 110 freigeschaltet. Während also alle anderen Klassen bereits mit Level 100 alle Talente freigeschaltet haben, müssen sich Dämonenjäger bis Stufe 110 gedulden. Da es sich beim Todesritter ebenfalls um eine Heldenklasse handelt, ist auch bei dieser Klasse die Freischaltung der Talente anders. Für eine bessere Vorstellung hier eine Tabelle.

Talent Dämonenjäger Todesritter Andere Klassen
Tier 1 99 56 15
Tier 2 100 57 30
Tier 3 102 58 45
Tier 4 104 60 60
Tier 5 106 75 75
Tier 6 108 90 90
Tier 7 110 100 100

Talente aus Artefaktwaffen

Nun könnten wir uns bei Blizzard beschweren, denn schließlich gab es schon vor Legion 7 Talent-Reihen je Klasse, während da nicht die Artefaktwaffen. Artefaktwaffen haben selbst zahlreiche Fähigkeiten die wir nach und nach mit genügend Artefaktmacht freischalten. Meist handelt es sich um passive Boni mit denen anderen Klassenfähigkeiten verbessert werden, doch es gibt auch besondere Fähigkeiten, die man durchaus mit Klassen-Talenten vergleichen kann. Besondere Fähigkeiten erkennt man vor allem an einem größeren Rahmen im Talentbaum. Dass es sich um wirklich gute Talente handelt, kann man in unseren Klassen-Previews sehen. Letztendlich ersetzen die Talente der Artefaktwaffen die 8. Talent-Reihe in Legion. Einen Vorteil hat das Ganze noch. Man muss sich nicht für ein von drei Talenten entscheiden, denn man schaltet früher oder später alle Talente der Artefaktwaffe frei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: