logo_ingame_dark1

WoW: Der Todesritter in Legion

Geschrieben von Telias am 16.06.2016 um 17:45

Bei unserer nächsten Legion-Vorschau präsentieren wir euch den Todesritter. Die Ordenshalle vom Todesritter sollte den meisten Spielern dieser Klasse bereits bekannt sein, dann es handelt sich um die Schwarze Festung aus dem Startgebiet. Einige Anpassungen wurden in der Ordenshalle aber dennoch vorgenommen. Wir bei allen Klassen-Previews zeigen wir euch auch für den Todesritter das passende Ordenshallen-Set, das Tier 19 Set sowie die Legendären Items. In simulierten Kämpfe spielt Jessi wieder alle drei Spezialisierungen, die zeigen wie sich der Todesritter in Legion spielt. Zu sehen sind alle neuen Fähigkeiten-Effekte, sowie die Effekte der Artefaktwaffen-Talente, denn gespielt wurde auf Stufe 110 mit voll aufgewerteten Artefaktwaffen.

Richtige Klassenguides für Patch 7.0 folgen erst noch. Allgemeine Infos zum Todesritter gibt es unter den folgenden Links.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: