World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Schamane in Legion

Geschrieben von Telias am 19.06.2016 um 11:45

Der Schamane ist als nächstes an der Reihe bei unserer Klassenvorschau-Reihe für Legion. Die Ordenshalle vom Schamanen ist besonders außergewöhnlich und auf jeden Fall einen Blick wert. Abgesehen von der Ordenshalle sprechen wir in diesem Preview auch über die wichtigsten Items für den Schamanen. Dazu zählt das Tier 19 Set, das Außenwelt-Set, sowie die dazugehörigen Legendären Items für diese Klasse.

Zu einer Klassenvorschau gehören außerdem Kampfszenen, um zu sehen wie sich diese Klasse in Legion spielt. Wir haben auch beim Schamanen alle drei Spezialisierungen mit einem Level 110 Charakter und voll geskillten Artefaktwaffen gespielt, sodass ihr nicht nur die Effekte der Klassenfähigkeit, sondern auch die Effekte der Artefaktwaffen-Talente zu sehen bekommt.

Richtige Klassenguides für Patch 7.0 folgen erst noch. Allgemeine Infos zum Schamanen gibt es unter den folgenden Links.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 22.06.2016 um 21:05

Ich bin auch gerade aufn PTR unterwegs und muss leider verstellen das der Verstärker ja leider iwie nix mehr zum bomben hat. da man die talente ja jetz leider nur in ruhezonen tauschen kann fällt der wechsel auf dieses "wirbeltalent" was ich meine zum bomben ganz gut is leider weg.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.