logo_ingame_dark1

WoW: Der Druide in Legion

Geschrieben von Telias am 24.06.2016 um 17:55

Bei der Klassenvorschau zum Druiden kommen wir zu meinem (Telias) persönlichen Highlight, zumindest was die Ordenshalle betrifft. Wie nicht anders zu erwarten war, ist die Klassenhalle sehr farbenfroh und groß gestaltet. Als besonderen Bonus bietet die Ordenshalle Portale zu verschiedenen Druiden-Orten. Wohin die Portale führen sieht man gleich am Anfang vom Video. Druiden gelangen mit der Teleport-Fähigkeit Traumwanderung zunächst zum Smaragdgrünen Traumpfad. In diesem Pfad sind, abgesehen vom Portal zur Ordenshalle, auch die anderen Portale vorhanden.

Nach einer kleinen Rundtour in der Ordenshalle, stellt euch Jessi das Tier 19 Set, das Ordenshallen-Set, sowie die Legendären Items für den Druiden vor. Danach geht es wieder an die Trainingsattrappen. Druiden können sich dabei neben gewöhnlichen Trainingspuppen auch an Treants austoben. Da der Druide als einzige Klasse vier verschiedene Spezialisierungen hat, ist dieses Preview-Video auch ein wenig länger ausgefallen. Wir zeigen euch natürlich die Klassen-Fähigkeiten und Artefaktwaffen-Talente aller vier Spezialisierungen. Gespielt wurde der Druide mit Level 110 und voll aufgewerteten Artefaktwaffen.

Richtige Klassenguides für Patch 7.0 folgen erst noch. Allgemeine Infos zum Druiden gibt es unter den folgenden Links.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: