World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Schurke in Legion

Geschrieben von Telias am 18.06.2016 um 01:00

Bald sind wir mit unserer Klassenvorschau-Reihe für Legion fertig. Doch heute ist erst mal der Schurke an der Reihe. Es ist zwar jede Ordenshallen auf die dazugehörige Klasse angepasst, doch bei der Ordenshalle vom Schurken gibt es etwas, dass selbst Spieler dieser Klasse verzweifeln lassen könnte. Die Ordenshalle ist unterhalb von Dalaran versteckt und nur jene, die auch den Weg dorthin kennen werden sie finden. In diesem Artikel werden wir nichts verraten. Wer jedoch den Eingang nicht findet, kann sich auf unserer Übersicht zur Schurken-Ordenshalle informieren.

Wie bei allen Klassen-Previews werfen wir außer auf die Ordenshalle dieser Klasse auch einen Blick auf die wichtigsten Items: Tier 19 Set, Außenwelt-Set und Legendäre Items. Zu guter Letzt zeigen wir euch die Kampfsimulationen mit allen drei Spezialisierungen auf Stufe 110 mit voll aufgewerteten Artefaktwaffen. Besonders interessant ist dabei der Gesetzlosigkeits-Schurke mit seiner Flinte und dem Schicksalswürfel mit dem ein zufälliger Kampfbonus aktiviert wird.

Richtige Klassenguides für Patch 7.0 folgen erst noch. Allgemeine Infos zum Schurken gibt es unter den folgenden Links.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.