logo_ingame_dark1

WoW: Tiefenlichtangler: Guide für die Angel-Artefaktwaffe

Geschrieben von Telias am 14.06.2016 um 13:55

In Legion gibt es nicht nur für jede Klassen-Spezialisierung eine eigene Artefaktwaffe, sondern auch für Spieler mit den Beruf Angeln. Der Tiefenlichtangler ist für jeden ambitionierten Angler unersetzlich und bereits mit dem Legion Release verfügbar. Damitihr diese mächtige Angel so schnell wie möglich euer Eigen nennen könnt, verraten wir euch wie diese Artefaktwaffe freigeschpielt wird.

Voraussetzungen für die Artefaktwaffe

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit die Questreihe überhaupt beginnt. Zuerst benötigt man eine Angler-Fähigkeit von 800. Schließlich ist die Artefaktwaffe was für Profis und nicht für Hobby-Angler, die bisher nur einige alte Gummistiefel an Land gebracht haben. Zu den Voraussetzungen gehören außerdem der Erfolg Dicke Fische. Für diesen Erfolg müssen wir zahlreiche seltene Fische in den Legion Gebieten an die Angel bekommen. Wo die einzelnen Fische an die Angel gehen, wird in unserem Angel-Guide für Legion erklärt.

Questreihe für die Angler Artefaktwaffe

Angler, welche die Voraussetzungen erfüllen, werden schon sehr bald die Glitzernde Perle angeln. Mit dieser Perle beginnt die Questreihe für die Artefaktwaffe. Als erstes werden wir mit der Perle zu Khadgar geschickt. Der verrät uns, dass es sich um eine magische Perle handelt und wir sie in den Brunnen von Dalaran werfen sollen. Und tatsächlich, Nat Pagle erscheint und möchte, dass wir ihm zum Dämmenrden Riff folgen. Sollte Nat Pagle nicht erscheinen, rennt in die Bank. Beim Dämmernden Riff beginnt ein kurzes Stenario. Zuerst sollen wir alle Murlocs töten. Als näcshtes Angeln wir 15 Dämmerfrenzys. Am Ende töten wir noch Mglrrp. Danach kehren wir zurück nach Dalaran Mit den Überresten von Mglrrp stellt Marcia den Tiefenlichtangler her. Die Perle selbst schwebt über dem Brunnen in Dalaran. Dort können wir die Fähigkeiten unserer Angler-Artefaktwaffe vergeben.

Tiefenlichtangler Fähigkeiten

Nachfolgend einige Talente dieser Artefaktwaffe, welche mit genügend Erfahrungspunkte freigeschaltet werden können. Die erste Fähigkeit in dieser Liste wird sofort mit der Artefaktwaffe freigeschaltet.

Angler Artefaktwaffe Skillen

Das Skillen der Angler Artefaktwaffe funktioniert anders als mit anderen Artefaktwaffen. Artefaktmacht wird durch seltene Fische erhöht, welchen wir nur mit dem Tiefenlichtangler angeln können. Dazu benötigen wir wieder die besonderen Köder, welche wir auch schon für den Erfolg Dicke Fische geangelt haben. Jeder dieser Fische bringt 50 Artefaktmacht unabhängig vom gesammelten Artefaktwissen. Wollen wir die Artefaktwaffe vollständig Skillen, benötigen wir 358.770 Artefaktmacht für Stufe 24.

Beim Artefaktwaffen-Rechner von WoW Head sind nochmal alle Fähigkeiten gelistet. Dort sehen wir auch wie viel Artefaktmacht wir benötigen.

Tiefenlichtangler: Artefaktwaffen-Angel


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Tiefenlichtangler: Guide für die Angel-Artefaktwaffe
Geschrieben von Gast am 25.11.2016 um 22:16
Ich habe die Angel bereits komplett ausgeskillt und mich würde nun interessieren, wie man die anderen Farben freischalten kann.
Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen!