logo_ingame_dark1

WoW: Community-Event zu Ehren des Warcraft Films

Geschrieben von Telias am 20.06.2016 um 09:02

Bei der bekannten RP-PvE Gilde Sylvanas Garde steht das nächste Community-Event in den Startlöchern. Zu Ehren des Warcraft Films findet am 25.06.2016 ein Event mit dem Namen „Warcraft: The Beginning - beginnt!“ statt. Dabei schlüpfen die Teilnehmer in die Rolle des Assistenten von Duncan Jones und erleben ein skurriles und kurzweiliges Abenteuer. Zu gewinnen gibt es auch wieder was. Unter allen Spielern die es ins Ziel schaffen werden 3 x 2 Cinemaxx Kinotickets verlost.

Event-Story

Ein Film über die Geschichte Azeroths soll gedreht werden, doch der Regisseur ist zu großzügig mit dem Budget umgegangen, dass darf bloß niemand erfahren! Zeit für unsere Helden sich als neuer Assistent von Duncan Jones die Sporen zu verdienen und den Film noch zu retten. Und die Revisoren der Lore haben auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Weitere Infos sowie die Anmeldung gibt es auf der Webseite von Sylvanas Garde.

Warcraft: The Beginning - beginnt!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Community-Event zu Ehren des Warcraft Films
Geschrieben von SylvanasGarde am 25.06.2016 um 19:06
Super Event, die Auslosung ab 19:30 live im Stream: https://www.twitch.tv/veneanar