logo_ingame_dark1

WoW: YouTuber erstellt Videos zu allen WoW Quests

Geschrieben von Telias am 22.06.2016 um 08:46

Die meisten YouTuber konzentrieren sich auf ein bestimmtes Thema in ihrem Kanal. Meist handelt es sich um ein Genre oder Spiel. Auf dem Kanal von GitGudGuides sind hingegen nur Videos von Quests aus World of Warcraft zu finden.

Aktuell hat GitGudGuides stolze 9.000 Videos vorzuweisen. Viele davon sind nur wenige Sekunden lang, da es sich um Abschluss-Quests und andere kurze Aufgaben handelt. Doch es sind auch einige längere Videos mit über 5 Minuten dabei. Richtige Guides sind dies nicht, da er die Quests nur zeigt und nicht dabei redet. Doch wer kennt es nicht. Oft sucht man einen Gegenstand, Ort oder Eingang, weshalb das ein oder andere Video dennoch nützlich sein dürfte.

Ein Blick auf seine Playlists verrät, dass er auch schon die meisten Legion Quests aufgenommen hat. Wer wissen möchte wie lange man für die Questreihe in einem Gebiet benötigt braucht nur die Dauer der Videos einer Playlist hochrechnen.

Kanal von GitGudGuides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: