logo_ingame_dark1

WoW: Schatzkarten in Legion

Geschrieben von Telias am 10.07.2016 um 09:19

Schatzkarten Update

Dieser Artikel wurde angepasst, da es dem letzten Legion-Build eine wichtige Anpassung gab. Der Schatzkarten-Bonus ist nun automatisch aktiv, solange sich die passende Gebiets-Schatzkarte im Inventar befindet. Wir müssen unsere Schatzkarten somit nicht mehr aktivieren, sondern lediglich mitnehmen.


Schatzkarten kennen wir bereits aus Warlords of Draenor. Diese gibt es in veränderter Form auch in Legion. In dieser Erweiterung werden Schätze jedoch nicht mehr auf der Weltkarte, sondern auf der Mini-Map angezeigt. Diesen Bonus haben wir solange sich die Schatzkarte in unseren Inventar befindet, was man anhand eines Icons oben rechts sieht. Da Schätze nun nicht mehr auf der Weltkarte angezeigt werden, müssen wir diese also nach wie vor suchen. Die Anzeige auf der Mini-Map erleichtert das Ganze allerdings erheblich.

Schatzkarten in Legion

Schätztruhen Loot

Beim Öffnen einer Schatztruhe bekommen wir überwiegend Plunder, Ordensressourcen und Items mit Artefaktmacht. Es sind zwar meist unter 100 Ordensressourcen und ca. 20 Artefaktmacht, doch wahre Schatzjäger wissen dies zu schätzen. Denn vor allem kurz nach dem Legion Release sind diese Währungen sehr wichtig. Wer sich einen Nachmittag auf Schatzjagt macht wird die Artefaktwaffe seines frischen Level 110 Charakters schnell um mehrere Talente verbessern. Auch die Ordensressourcen benötigen wir vor allem am Anfang für das Update der Ordenshalle, Ordenshallen-Sets und Ordenshallen-Missionen.

Schatzkarten Herkunft

Die Schatzkarten selbst werden ab einen Wohlwollenden Ruf bei entsprechenden Legion-Fraktionen zum Kauf angeboten. Diese Ruf-Stufe erreichen wir nach Abschluss der Hauptquestreihe im jeweiligen Gebiet.

Icon Item Fraktion
Schatzkarte: Hochberg
Deckt auf der Minikarte für 1 Stunde die Schätze des Hochbergs auf.
Hochbergstamm
Schatzkarte: Azsuna
Deckt auf der Minikarte für 1 Stunde die Schätze Azsunas auf.
Farondis' Hofstaat
Schatzkarte: Suramar
Deckt auf der Minikarte für 1 Stunde die Schätze Suramars auf.
Nachtsüchtigen
Schatzkarte: Val'sharah
Deckt auf der Minikarte für 1 Stunde die Schätze Val'sharahs auf.
Traumweber
Schatzkarte: Sturmheim
Deckt auf der Minikarte für 1 Stunde die Schätze Sturmheims auf.
Valarjar

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: