World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Legion: Positionen & Loot aller Rar-Mobs

Geschrieben von Telias am 27.06.2016 um 14:10

Eines der ersten Dinge die man in Legion macht, ist das Farmen von Rar-Mobs. Wer nicht gerade mit mythischen Raid-Loot ausgestattet ist, wird sich über neue Ausrüstungsgegenstände freuen. Doch Rar-Mobs haben noch viel mehr zu bieten. Sie hinterlassen sowohl Ordensressourcen als auch Items mit Artefaktmacht für eure Artefaktwaffe als Beute, was vor allem am Anfang sehr wichtig ist. Zu guter Letzt gibt es noch Rar-Spawns mit besonderem Loot wie Haustiere, Spielzeuge oder besondere Rezepte. Es gibt auf jeden Fall genug Gründe sich auf die Jagd zu machen.

Rar Mobs in Legion

Damit euch das Farmen leichter fällt, haben wir bei unseren Übersichten zu den Legion-Gebieten Tabellen mit alle seltenen Gegnern hinzugefügt. Diese Tabellen verraten was die einzelnen Mobs als Beute hinterlassen und wo sie zu finden sind. Noch haben wir nicht die Koordinaten und Loot zu allen Gegnern, da einige NPCs schlichtweg fehlen oder keinen Loot hinterlassen, doch bis zum Legion Release ist diese Liste vollständig.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.