logo_ingame_dark1

WoW: Vorschau: Boss-Kampf gegen Il'gynoth

Geschrieben von Telias am 29.06.2016 um 10:20

Bei unserem heutigen Boss-Preview aus dem Smaragdgrünen Alptraum werfen wir einen Blick auf den Kampf gegen Il'gynoth, das Herz der Verderbnis. Der Kampf gegen diese außergewöhnliche Kreatur erstreckt sich über zwei Phasen. In der ersten Phase vernichten wir das Auge von Il'gynoth, bevor der Kampf gegen das Herz von Il'gynoth weitergeht. Das folgende Vorschau-Video zeigt den Kampf vor und innerhalb der Kammer des zerrütteten Weltenbaums.

Il'gynoth

Il'gynoth bewohnt die Aushöhlungen des zerrütteten Weltenbaums und ist die Verkörperung der Schrecken, die im Herzen des Alptraums lauern. Diese Kreatur ist eine Ausgeburt der Verderbnis, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Seine Tentakel durchziehen den Boden und kommen in zahllosen entsetzlichen Augenstielen und Extremitäten zum Vorschein.

Il'gynoth Preview-Video

Il'gynoth Screenshots

Il'gynoth Il'gynoth Il'gynoth Il'gynoth Il'gynoth Il'gynoth Il'gynoth Il'gynoth Il'gynoth


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: