World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorbereitung auf Patch 7.0.3

Geschrieben von Telias am 04.07.2016 um 10:59

Patch 7.0.3 wird voraussichtlich noch im Juli auf den Live-Realms erscheinen. Mit diesem Pre-Expansion-Patch erwartet uns noch vor dem Legion Release neuer Content. Allerdings fällt auch einiges mit diesem Patch weg. Damit ihr gut vorbereitet seid, haben wir für euch zusammengefasst was man unbedingt noch machen sollte bevor Patch 7.0.3 erscheint und mit welchen Dingen ihr euch zwischen Patch 7.0.3 und Legion-Release beschäftigen könnt.

WoW Legion - Patch 7.0.3

Vor dem Patch 7.0.3 Release

Diese Dinge sollte man vor dem Patch-Release erledigen.

  • Die Startquest für die Legendäre Ring-Questreihe aus Warlords of Draenor wird entfernt. Wer die komplette Questreihe noch vor dem Legion Release erledigen möchte, sollte am besten sofort anfangen, da es einige Wochen bis zum Abschluss dauert. Mit dem Legion-Release werden aber auch alle anderen Quests aus dieser Questreihe entfernt.
  • Die beiden Kampfgilden (Shlae'gar-Arena und Bizmos Brennbar) machen mit Legion eine Pause und werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktualisiert. In dieser Zeit gibt es keine Möglichkeit an die Belohnungen zu gelangen. Haustier- und Reittier-Sammler sollten also schnell noch einige Prügeleien anfangen.
  • Bei der Höllenfeuerzitadelle kommt das neue Item-Update-System zum Einsatz. Gleichzeitig hinterlässt Archimonde nicht mehr das Zügel des Wächters des Hains des Hains als Beute. Wer dieses Reittier haben möchte, sollte seine Chance beim Endboss im heroischen oder mythischen Schwierigkeitsgrad nutzen.
  • Gold-Belohnungen fallen bei Missionen- und Marinemissionen in der Garnison weg. Sammelt noch so viel wie möglich an Gold bis der Patch erscheint.
  • Die WoD-Herausforderungen werden entfernt, sodass man auch keine Chance mehr hat die Herausforderungs-Belohnungen zu bekommen.
  • Zahlreiche Items aus allen Erweiterungen werden in Spielzeuge umgewandelt. Diese Items kann man jetzt schon farmen.
  • Als Vorbereitung zum Leveln in Legion ist es hilfreich, wenn man sich noch schnell eins der Erbstück-Schmuckstücke holt. Diese Erbstücke gehen nämlich bis Level 110 und haben auf der neuen Höchststufe eine Gegenstands-Stufe von 800, was für den Anfang auf der neuen Höchststufe noch einige Zeit hilfreich ist.

Nach dem Patch 7.0.3 Release

Diese Dinge kann man ab dem Patch-Release angehen.

  • Der neue Kleiderschrank wird bei den Sammlungen hinzugefügt. Ähnlich wie bei Haustieren oder der Spielzeugkiste, bekommt man unter dem neuen Reiter 'Vorlagen' angezeigt welche Vorlagen noch fehlen und wo man sie bekommt. Passend dazu gibt es auch einige Erfolge. Sammler und Erfolgsjäger werden sich also gleich auf die Suche machen.
  • Zwischen Patchs 7.0.3 und dem Legion Release findet das Pre-Expansion-Event statt. Woraus es besteht und welche Belohnungen es gibt, erklären wir in unserem Pre-Expansion Event Guide.
  • Der Dämonenjäger wird zwischen dem Legion- und Patch 7.0.3-Release freigeschaltet. Wer sich für diese Klasse interessiert, sollte sie ausgiebig testen.
  • Die neuen Klassenfähigkeiten und Talente werden mit Patch 7.0.3 aktiv. Es hat sich wieder allerhand an der Spielmechanik geändert, sodass man bis zum Legion Release viel spielen sollte, damit man seine Klasse zum Start auch perfekt beherrscht.
  • Wie bei jeder neuen Erweiterung sollte man auch mal ausmisten. Macht Platz in eurem Rucksack und in der Bank, damit ihr beim Leveln nicht mit solchen Dingen aufgehalten werdet.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.