logo_ingame_dark1

WoW: Anpassung der Reset-Timer mit Patch 7.0.3

Geschrieben von Telias am 03.07.2016 um 00:20

Mit Patch 7.0.3 werden sämtliche Reset-Timer im Spiel auf 9 Uhr gestellt. Dies bedeutet, dass wir nur noch eine Zahl ihm Kopf behalten müssen. Der Pre-Expansion-Patch erscheint Mitte bis Ende Juli.

WoW Raids

Mit dem kommenden Vorbereitungspatch für Legion werden auf allen europäischen Realms die Reaktivierungszeiten (Reset-Timer) für Aktivitäten im Spiel (tägliche und wöchentliche Quests, Dungeons und Schlachtzüge) auf 09:00 Uhr MESZ festgelegt.

Somit braucht ihr zukünftig nur noch einen einzigen Reset-Timer im Auge zu behalten. Die wöchentlichen Resets werden auch weiterhin mittwochs durchgeführt.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: