logo_ingame_dark1

WoW: Klassenguide für den Druiden in Legion

Geschrieben von Telias am 01.08.2016 um 11:44

Der Druide ist die einzige Klasse mit vier Spezialisierungen. Wir können den Druiden als Tank und Heiler, sowie als Schadensverursacher im Nahkampf und Fernkampf einsetzen. Abgesehen von den unterschiedlichen Rollen, unterscheiden sich die Spielweisen der Spezialisierungen doch erheblich. Einige sind recht einfach zu spielen, während es bei anderen deutlich mehr zu beachten gibt. In unseren Legion Klassenguides für Patch 7.0.3 erfahrt ihr wie sie diese Klasse auf Level 110 mit voll aufgewerteten Artefaktwaffen spielt.

Druiden Guide Informationen

Für jede Spezialisierung gibt es einen eigenen WoW Guide, sowie eine allgemeine Übersicht zum Druiden. Wir beginnen mit einer kurzen Anleitung für Anfänger und Umsteiger, wo es um die Grundlagen und die Spielweise geht. Als nächstes kommt eine vorgeschlagene Talent-Skillung, welche für die meisten Spielsituationen angepasst ist. Auch wenn wir uns auf PvE-Kämpfe konzentrieren, haben wir dennoch kompletthalber den Talentbaum mit allen PvP-Talenten hinzugefügt. Spannend wird es bei der Rotation, wo wir den einzelnen Fähigkeiten Prioritäten zuweisen. Für Raids und Boss-Kämpfe sollte man gut vorbereitet sein, weshalb wir bei der Werteverteilung verraten welche Verzauberungen, Edelsteine für die vorgeschlagene Skillung gedacht sind und welches Buff-Food den besten Bonus bringt.

Druiden Artefaktwaffe und Gear

Zu guter Letzt sprechen wir noch über die Ausrüstung. Die BiS-Liste zeigt die besten Items und verrät gleichzeitig wo man die Gegenstände bekommt. Wir schlagen auch legendäre Gegenstände vor, jedoch getrennt, da man diese nicht gezielt farmen kann. Besonders wichtig ist die Artefaktwaffe. Je nach Klasse und Spezialisierung kann man mit Hilfe der Artefaktwaffe den DPS-Wert erhöhen, indem man die richtigen Relikte sockelt und die Talente der Artefaktwaffe in einer bestimmten Reihenfolge auswählt.


Gleichgewichts-Druide Guide

Der Gleichgewichts-Druide gewährt durch bestimmte Fähigkeiten unterschiedliche Ermächtigungen. Diese Ermächtigungen erhöhen wiederum den Schaden von anderen Fähigkeiten erheblich. Für seine Ermächtigungen benötigt er Astrale Macht, die Ressource des Gleichgewichts-Druiden. Ein gutes Ressourcenmanagement, sowie ein effektiver Nutzen der Ermächtigungen, gehören zu seinen Hauptaufgaben.

Weiter zum Gleichgewichts-Druiden Guide für Legion.

Gleichgewichts-Druide


Wiederherstellungs-Druide Guide

Der Wiederherstellungs-Druide ist ein Heiler mit vielen starken HoTs. Diese Heilzauber über Zeit haben kleine Unterschiede mit großen Auswirkungen. Der Wiederherstellungs-Druide versucht so viele HoTs wie möglich aktiv zu halten, da er durch einen zusätzlichen Bonus die gesamte Heilung erhöht. Darüber hinaus nutzt er auch direkte Heilzauber sowie eine Fähigkeit mit der er den erlittenen Schaden verringert.

Weiter zum Wiederherstellungs-Druiden Guide für Legion.

Wiederherstellungs-Druide


Wächter-Druide Guide

Die Hauptaufgabe eines Tanks ist die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dies macht der Wächter-Druide indem er seinen Gegner anknurrt oder Schaden austeilt. Er muss sich aber auch selbst heilen und zusätzlich den erlittenen Schaden reduzieren, um die Heiler zu entlasten. Mit seinen offensiven Fähigkeiten generiert er Wut, die er für seine defensiven Fähigkeiten benötigt. Daher ist ein Ausgleich zwischen Angriff und Verteidigung für ihn wichtig.

Weiter zum Wächter-Druiden Guide für Legion.

Wächter-Druide


Wildheits-Druide Guide

Der Wildheits-Druide kämpft anfangs mit Angriffen die Energie benötigten und gleichzeitig Combopunkte gewähren. Combopunkte werden für besondere Finishing-Moves benötigt. Diese starken Fähigkeiten gewähren sich gegenseitig Boni, weshalb sie abwechselnd eingesetzt werden. Sowohl DoTs als auch Boni halten nur eine gewisse Zeit lang, weshalb ein schneller Kampfverlauf wichtig ist. Dies gelingt dem Wildheits-Druiden nur durch ein gutes Ressourcenmanagement.

Weiter zum Wildheits-Druiden Guide für Legion.

Wildheits-Druide


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: