World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Jäger in Legion

Geschrieben von Telias am 28.07.2016 um 12:34

Der Jäger gehört zu den beliebtesten Klassen in World of Warcraft, was mir heute erst wieder bewusstgeworden ist. Daher ist es fast schon eine Schande, dass er erst so spät bei unserer Klassenguide-Reihe für WoW Legion: Patch 7.0.3 kommt. Doch das Warten hat nun ein Ende. Erfahrt nun, wie die allgemeine Spielweise aller drei Spezialisierungen des Jägers ist und wie er sich auf Level 110 mit voll aufgewerteter Artefaktwaffe spielt.

Jäger Guide Informationen

Für jede Spezialisierung gibt es einen eigenen WoW Guide, sowie eine allgemeine Übersicht zum Jäger. Wir beginnen mit einer kurzen Anleitung für Anfänger und Umsteiger, wo es um die Grundlagen und die Spielweise geht. Als nächstes kommt eine vorgeschlagene Talent-Skillung, welche für die meisten Spielsituationen angepasst ist. Auch wenn wir uns auf PvE-Kämpfe konzentrieren, haben wir dennoch kompletthalber den Talentbaum mit allen PvP-Talenten hinzugefügt. Spannend wird es bei der Rotation, wo wir den einzelnen Fähigkeiten Prioritäten zuweisen. Für Raids und Boss-Kämpfe sollte man gut vorbereitet sein, weshalb wir bei der Werteverteilung verraten welche Verzauberungen, Edelsteine für die vorgeschlagene Skillung gedacht sind und welches Buff-Food den besten Bonus bringt.

Jäger Artefaktwaffe und Gear

Zu guter Letzt sprechen wir noch über die Ausrüstung. Die BiS-Liste zeigt die besten Items und verrät gleichzeitig wo man die Gegenstände bekommt. Wir schlagen auch legendäre Gegenstände vor, jedoch getrennt, da man diese nicht gezielt farmen kann. Besonders wichtig ist die Artefaktwaffe. Je nach Klasse und Spezialisierung kann man mit Hilfe der Artefaktwaffe den DPS-Wert erhöhen, indem man die richtigen Relikte sockelt und die Talente der Artefaktwaffe in einer bestimmten Reihenfolge auswählt.


Treffsicherheits-Jäger Guide

Die Fähigkeiten des Treffsicherheits-Jägers haben eine sehr hohe Reichweite, aber auch eine lange Abklingzeit oder Ausführungszeit. Der Treffsicherheits-Jäger versucht so oft wie möglich bestimmte Stärkungszauber zu aktivieren und im Anschluss aktiv zu halten. Mit einem dieser Zauber wird die kritische Trefferchance erhöht, mit dem anderen eine neue mächtige Fähigkeit verfügbar gemacht. Er muss aber auch ein gutes Ressourcenmanagement haben, denn die besten Fähigkeiten nützen nichts, wenn er kein Fokus hat.

Weiter zum Treffsicherheits-Jäger Guide für Legion.

Treffsicherheits-Jäger


Überlebens-Jäger Guide

Der Überlebens-Jäger ist ein Nahkämpfer mit einer Zweihandwaffe. In seinem Fähigkeitenbuch finden sich überwiegend Nahkampfangriffe und Fallen. Er Kämpft mit Fähigkeiten, die eine lange Abklingzeit haben, sowie mit Sofortzaubern, die kurzfristige Boni gewähren. Zu seinen Aufgaben gehört der effektive Einsatz der besonderen Fähigkeit Mungobiss.

Weiter zum Überlebens-Jäger Guide für Legion.

Überlebens-Jäger


Tierherrschafts-Jäger Guide

Der Tierherrschafts-Jäger lässt vor allem Wildtiere für sich kämpfen. Er befehligt sie und beschwört kurzzeitig weitere Wildtiere. Der Tierherrschafts-Jäger hat es vor allem mit Abklingzeiten zu tun. Durch eine bestimmte Reihenfolge der Fähigkeiten wird eine mächtige Fähigkeit schneller verfügbar gemacht. Diese wiederum aktiviert mehrere Boni, von denen auch die Hauptangriffe profitieren.

Weiter zum Tierherrschafts-Jäger Guide für Legion.

Tierherrschafts-Jäger


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.