logo_ingame_dark1

WoW: Twinks leveln durch Dämonische Invasionen

Geschrieben von Telias am 17.08.2016 um 09:13

Update: Mehr Erfharungspunkte bei Dämonischen Invasionen

Gestern hat die nächste Phase beim Pre Event zu Legion begonnen. Dabei wurde die Anzahl der Dämonischen Invasionen verdreifach. Gleichzeitig hat Blizzard die aber auch die gewährten Erfahrungspunkte bei den Invasionen verringert. Dies kam nun nicht sehr gut bei den Spielern an, sodass die Höhe der Erfahrungspunkte per Hotfix wieder erhöht wurde.

Hey all,
Thanks everyone for the feedback.

We agree that our initial change made Invasions too unrewarding for characters who weren’t at max level, so we’ve just applied a hotfix that increases XP gains from killing Legion invaders. Since Invasions are only around for a short period of time, we want them to feel lucrative, and provide incentives to actively participate in them.

You should be seeing a lot more progress on your XP bar for helping your fellow Azerothians fight the Legion now.


Als ich letztens in den offiziellen WoW Foren gelesen habe, dass man seine Twinks durch Dämonische Invasionen schnell leveln kann, habe ich das nun selbst getestet. Und da es ganz gut funktioniert, möchte ich diesen Tipp an unsere Community weitergeben. Getestet habe ich dies mit einem Level 80 Charakter. Dieser ist durch die Erfahrungspunkte einer Invasion um eine halbe Stufe aufgestiegen. Das Tolle daran ist, dass man nichts machen muss. Es langt, wenn wir uns im Invasions-Gebiet aufhalten. Nach Abschluss jeder der vier Phasen gibt es jeweils Erfahrungspunkte. Wir müssen also nur auf der Weltkarte nach Invasionen suchen, dorthin fliegen und abwarten bis sie zu Ende sind. Besser ist es natürlich, wenn man auch selbst an der Verteidigung teilnimmt.

Invasion der Brennenden Legion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Twinks leveln durch Dämonische Invasionen
Geschrieben von Gast am 18.08.2016 um 12:28
Ich finde, wenn man schon im Gebiet herumhängt, dann sollte man auch teilnehmen. Die gegner werden schon, wie es in Legion sein soll, an der Char angepasst. Mein 86er Taure hackte auf demselben Boss herum wie mein 100er Kumpel, nur bei mir war der Boss auch 86 mit ein paar tausend HP - beim Kumpel 102 mit paar Mio HP.

Leute, hängt nicht AFK in den gebieten rum, das ist Sch...lecht.