logo_ingame_dark1

WoW: Level Guide für WoW Legion

Geschrieben von jessi am 27.08.2016 um 13:16

Die neue World of Warcraft Erweiterung Legion startet am 30.08.2016 um 00:00 Uhr. Somit wird es ab diesem Zeitpunkt möglich sein das Level zu starten, sofern die Login-Server zu Beginn mitspielen. Das Leveln in Legion wurde etwas geändert und mit diesem Legion Level Guide möchten wir euch zeigen worauf ihr achten solltet und wie lange das Ganze ungefähr dauern kann. Für eine bessere Übersicht wird der Level Guide in mehrere Abschnitte gegliedert. Bevor ihr euch nun in das schnelle Leveln stürzt noch ein paar Zeitangaben (wenn die XP-Werte nicht angehoben werden):

  • Level 110 mit Berufe: 12 bis 14 Stunden
  • Level 110 ohne Berufe: 8 bis 9 Stunden

WoW Legion: Level Guide

Start von Legion

Zu Beginn bekommen alle Spieler automatisch eine Startquest. Je nachdem ob ihr die Pre-Quest schon gemacht habt oder erst machen müsst beginnt eure Reise. Nach dieser Startquest müssen wir direkt die erste wichtige Entscheidung im neuen Addon treffen: Für welche Spezialisierung und Artefaktwaffe entscheiden wir uns? Solltet ihr mit den Klassen noch nicht so vertraut, sein riskiert einen kurzen Blick auf unsere Klassenguides. Sobald wir uns entschieden haben, startet ein kurzes Szenario und wir spielen unsere erste Artefaktwaffe sowie die Ordenshalle frei. Dieser Abschnitt ist bei allen Spielern gleich.

Von unserer Ordenshalle aus geht es jetzt weiter, wo wir uns für ein Level-Gebiet auf den Verheerten Inseln entscheiden:

Ordenshalle Quests

Die Wahl des Gebietes ist egal, da in Legion alle Gebiete, Belohnungen, Quests und Monster mit dem aktuellen Charakter-Level skalieren.

Legion Berufe:

Auch Berufe wurden in Legion angepasst und können teilweise schon ab Skill-Level 1 genützt werden. Besonders bei den Sammelberufen ist das ein enormer Vorteil, welchen wir beim Leveln nutzen. Das Fliegen wird zu Beginn von Legion nicht möglich sein. Daher ist es wichtig beim Leveln gleich unsere Berufe zu Skillen und alle Flugpunkte aufzudecken. Somit erhöht sich zwar die Zeit bis Level 110 etwas, dafür besitzt wir aber jede Menge der neuen Materialien. Mehr Infos zu den einzelnen Berufen findet ihr in unseren Berufe-Guides

Berufe Legion

Artefaktwaffe:

Im späteren Level Verlauf bekommen wir die Möglichkeit die Artefaktwaffen unserer anderen Spezialisierungen zu holen. Während des Leveln sammeln wir schon fleißig Artefaktmacht und setzen diese ein indem wir die ersten Talente unserer Artefaktwaffe erlernen. Auch wenn wir später auf Level 110 eine andere Spezialisierung spielen möchten. Der gesammelte Anteil an Artefaktmacht ist beim Leveln nicht so hoch und es beschleunigt das Leveln.

Gear & Instanzen

Wir sind in Legion nicht gezwungen Dungeons während des Leveln zu besuchen, da wir ausreichend Gear aus den Quests bekommen. Doch Instanzen geben sehr gut XP (Erfahrung), aber nur dann wenn auch die Gruppe die Instanz in einer guten Zeit schafft. Wer mit mehreren Spielern hochspielt, sollte die Instanzen auf jeden Fall besuchen. Beim Solo-Spiel ist dies eher abzuraten. Allerdings muss man an dieser Stelle auch sagen, dass es dennoch Gründe gibt, Dungeons zu besuchen. Durch die Ordenshallen-Kampagne und Questreihen bei den Berufen werden wir in Dungeons geschickt. Die Questreihen von jedem Gebiet schicken uns außerdem in einen Dungeon. Dies ist auch wichtig, da wir im Anschluss ein Rüstteil mit Item-Level 800 als Belohnung bekommen.

Suramar & Worldquests

Sobald wir Level 110 erreichen, begeben wir uns nach Suramar und beginnt dort mit dem Farmen von Artefaktmacht. Auch die World Quests, welche ab Level 110 verfügbar sind, machen wir mit.

Welt Quests in Legion

Level Addon: ConsLegion

Mit dem Addon: ConsLegion erhöhen wir den Levelspeed indem Zwischensequenzen & Questtexte einfach übersprungen werden.

Legion Level Addon


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: