logo_ingame_dark1

Die komplette Questreihe von Suramar

Geschrieben von Telias am 23.08.2016 um 18:50

Vor einiger Zeit ind bei uns die kompletten Questreihen aller Level-Gebiete aus Legion online gegangen. Kurz vor dem Legion Release legen wir mit der Questreihe aus dem Level 110 Gebiet Suramar nach.

Suramar

Einige Spieler werden sich nun fragen ob es sich überhaupt lohnt die Questreihen in Suramar abzuschließen. Schließlich gibt es in Legion noch zahlreiche Alternativen auf Höchststufe. Suramar ist allerdings ein sehr wichtiges Gebiet. Durch die Questreihe stellen wir den Kontakt zu den Nachtsüchtigen her und erhöhen den Ruf bei dieser Fraktion. Durch die Questreihe werden aber noch andere Dinge freigeschaltet, wie Teleporter und Leylinienzuleitungen in Suramar oder auch die beiden mythischen Dungeons Der Hof der Sterne und Der Arkus. In beiden Dungeons gibt es besondere Dungeons-Sets als Loot, die nicht ganz unwichtig sind. Wer seine Artefaktwaffe schnell aufwerten möchte, kommt um einen Besuch in Suramar nicht herum, denn mehrere Quests bieten ordenlich Artefaktmacht als Belohnung.

Zu guter Letzt müssen wir diese Questreihe auch zum Fliegen in Legion erledigen. Es gibt also genügend Gründe die komplette Questreihe in Suramar abzuschließen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Die komplette Questreihe von Suramar
Geschrieben von Telias am 23.01.2017 um 23:26
Kommt jetzt drauf an welche du meinst .Sollte aber alles in unserer Suramar-Übersicht stehen. Den ersten Kontakt stellst du durch eine Questreihe her, die bei Khadgar in Dalaran beginnt, beginnend mit der Quest "Khadgars Entdeckung".
Die komplette Questreihe von Suramar
Geschrieben von Gast am 19.01.2017 um 20:43
aber wo beginne ich die Reihe ????