logo_ingame_dark1

Das Aufbauen einer Armee in Legion

Geschrieben von Telias am 01.09.2016 um 17:58

Einige Spieler sind bestimmt schon so weit und bauen ihre Armee in Legion auf. Dies geschieht durch ein Szenario in Suramar, welches während der Questreihe freigeschaltet wird. Das Besondere beim „Aufbauen einer Armee“-Szenario sind die Belohnungen. Denn wer sich geschickt anstellt bekommt ordentlich Ruf-Punkte, Blut von Sargeras, Uraltes Mana, Artefaktmacht, Ordensressourcen und Ausrüstung. Wir bekommen außerdem mehrere Spielzeuge sowie ein Haustier in diesem Szenario.

Doch das Ganze ist nicht kostenlos. Wir benötigten zum einen Uraltes Mana für unsere Truppen, sowie eine gute Strategie. Denn je mehr Punkte wir schaffen, desto besser sind auch die Belohnungen. Wie ihr dieses Szenario meistert, verraten wir in unserem aktualisierten Ruf-Guide bei den Nachtsüchtigen.

Die Nachtsüchtigen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: