World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Haustierkampf-Guides für das Turnier in Dalaran

Geschrieben von Telias am 08.09.2016 um 08:50

Die Freude war bei mir zuerst groß, als ich vom neuen Haustierkampf-Turnier in Dalaran gehört hatte. Doch genauso groß war auch die Enttäuschung als mir bewusstgeworden ist, dass es kein richtiges Turnier ist. Vielmehr handelt es sich um einzelne WoW Haustierkämpfe als World Quests. Jeden Tag erwartet uns einer von sieben zufällig ausgewählten Haustierkampf-Gegnern in Dalaran. Nach einem Sieg bekommen wir typische Haustier-Gegenstände, wie etwa Haustierglücksbringer oder Kampfübungssteine, als Belohnung. Das war es aber auch schon wieder mit diesem Turnier.

Haustierkampf-Turnier in Dalaran

Haustiermaximum erhöhen

Ein täglicher Kampf lohnt sich aber dennoch, denn all diese Gegner gehören zum WoW Erfolg Kampf auf den Verheerten Inseln. Als Belohnung für diesen Erfolg erhalten wir das Defektes Begleiterportal, wodurch wir unser Haustiermaximum auf 1.500 erhöhen.

Haustierkampf-Guides

Damit die Haustierkämpfe auch schnell gehen, haben wir für alle Gegner Haustierkampf-Guides für erstellt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.