logo_ingame_dark1

WoW: Haustierkampf-Guides für das Turnier in Dalaran

Geschrieben von Telias am 08.09.2016 um 08:50

Die Freude war bei mir zuerst groß, als ich vom neuen Haustierkampf-Turnier in Dalaran gehört hatte. Doch genauso groß war auch die Enttäuschung als mir bewusstgeworden ist, dass es kein richtiges Turnier ist. Vielmehr handelt es sich um einzelne WoW Haustierkämpfe als World Quests. Jeden Tag erwartet uns einer von sieben zufällig ausgewählten Haustierkampf-Gegnern in Dalaran. Nach einem Sieg bekommen wir typische Haustier-Gegenstände, wie etwa Haustierglücksbringer oder Kampfübungssteine, als Belohnung. Das war es aber auch schon wieder mit diesem Turnier.

Haustierkampf-Turnier in Dalaran

Haustiermaximum erhöhen

Ein täglicher Kampf lohnt sich aber dennoch, denn all diese Gegner gehören zum WoW Erfolg Kampf auf den Verheerten Inseln. Als Belohnung für diesen Erfolg erhalten wir das Taschenportal für Haustiere, wodurch wir unser Haustiermaximum auf 1.500 erhöhen.

Haustierkampf-Guides

Damit die Haustierkämpfe auch schnell gehen, haben wir für alle Gegner Haustierkampf-Guides für erstellt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: