logo_ingame_dark1

WoW: Gleichgewicht der Kräfte: Guide & Voraussetzungen

Geschrieben von Telias am 14.02.2017 um 11:15

Update

Wir haben für diese Questreihe eine kurze aber wichtige Nachricht für alle Nachzügler. Wie Blizzard mitgeteilt hat, wird die Drop-Rate der Verderbte Essenz erhöht. Die Drop-Rate ist aktuell so gering, dass wir mehrere Wochen zum Abschluss der Quest benötigen. Den Patchnotes aus dem heutigen Hotfix zufolge ist diese Änderung wohl schon aktiv.

Good news, we're looking into increasing the drop rate of Corrupted Essences in the future, to avoid having players stalling out for too long on this step. I don't have an ETA right now, but it's definitely something on our radar.


Viele Spieler sind gerade dabei Skins für ihre Artefaktwaffe freizuschalten und wissen bei einem speziellen Modell nicht wo die erste Quest beginnt. Bei der ersten Farbe vom dritten Modell sollen wir die Questreihe mit dem Namen Gleichgewicht der Kräfte abschließen. Passend dazu gibt es mit Bessere Noten in Geschichte auch einen Erfolg. Wenn man allerdings nach dieser Questreihe sucht, findet man bei den großen WoW Datenbanken keine Infos. Daher gibt es für die Freischaltung dieser Artefaktwaffen-Skins einen Kurzguide von uns.

WoW Artefaktwaffen

Voraussetzung für das Gleichgewicht der Kräfte

Die genauen Voraussetzungen für diese Questreihe kennt keiner so genau. Die meisten Spieler hatten aber bereits Item-Level 830, bevor sie die erste Quest erhalten haben. Da dies auch die Voraussetzung für mythische Dungeons ist und wir dorthin geschickt werden, ist dies durchaus möglich. Einige Spieler berichten, dass die erste Quest erst erschienen ist, nachdem sie 30 Stück Blut von Sargeras gesammelt haben. Auch das ist denkbar, da wir diesen Rohstoff für die Questreihe benötigen. Es gibt auch Spieler die meinen, dass ein gewisser Artefaktwaffen-Fortschritt notwendig ist. Ausschließen möchte ich diese Theorie nicht, allerdings haben mehrere Spieler bereits berichtet, dass sie keinen allzu großen Fortschritt hatten als sie die erste Quest erhalten haben. Zu guter Letzt kann auch der Ruf bei Farondis' Hofstaat eine Rolle spielen, da dieser auch während der Questreihe eine Rolle spielt.

Gleichgewicht der Kräfte Questreihe

Nachdem alle Voraussetzungen erfüllt wurden erscheint in der Ordenshalle ein Abbild von Kalec. Von diesem Abbild bekommen wir die erste Quest. Wir werden zuerst nach Azsuna geschickt. Dort angekommen sollen wir als erstes einen Gegenstand aus der mythischen Version vom Auge Azsharas beschaffen. Als nächstes will der Questgeber das Gebräu der Selbstherrlichen. Das Gebräu bekommen wir bei Farondis' Hofstaat ab einen wohlwollenden Ruf. Als nächstes sollen wir 30 Stück Blut von Sargeras beschaffen. Danach geht es wieder weiter in einem mythischen Dungeon. Diesmal geht es in das Finsterherzdickicht.

Nun werden wir auch noch in den Smaragdgrünen Alptraum geschickt. Allerdings lässt sich die Questreihe nicht im LFR-Schwierigkeitsgrad absolvieren. Die Quest-Items bekommen wir erst ab dem normalen Schwierigkeitsgrad.

Die Questreihe führt uns zu einem kurzen Abstecher zum Azurschwingenrast in Azsuna und nach Shal'Aran in Suramar. Die folgenden drei Quests finden in den mythischen Schwierigkeitsgraden der drei Dungeons Verlies der Wächterinnen, Arkus und Hof der Sterne statt, wo wir jeweils den Endboss töten sollen.

Nach den drei mythischen Dungeons geht es in Azsuna weiter. Wir sollen 5 Fragmente von Anhängern der Legion erbeuten mit denen wir einen Dämon beschwören. Nun bekommen wir wieder drei Quests auf einmal. Bei der ersten sollen wir drei verschiedene Kreaturen in Sturmheim, Hochberg und Azsuna bezwingen. Die anderen beiden Quests schicken uns in die mythischen Dungeons Seelenschlund und Neltharions Hort. Nach Abschluss dieser Quests bekommen wir erneut eine Aufgabe für einen mythischen Dungeon, diesmal für die Hallen der Tapferkeit.

Weiter geht es erst im Jahr 2017, denn die nächste Quest schickt uns in die Nachtfestung, welche erst Anfang des kommenden Jahres eröffnet.

Gleichgewicht der Kräfte Quest Übersicht


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Gleichgewicht der Kräfte: Guide & Voraussetzungen
Geschrieben von Gast am 20.04.2017 um 21:18
Sorry aber das ganze is schon etwas abnormal für nen waffenskin...
Gleichgewicht der Kräfte: Guide & Voraussetzungen
Geschrieben von Gast am 09.03.2017 um 14:27
Die ganz normale Artefakt Questline durchspielen..Nach Freischalten des 3ten Artefakt traits ist das die Folge Quest
Gleichgewicht der Kräfte: Guide & Voraussetzungen
Geschrieben von Gast am 26.01.2017 um 07:13
ihr solltet mal in suramar die mondwachenfestung durchquesten, danach gabs die andern quests für mich
Gleichgewicht der Kräfte: Guide & Voraussetzungen
Geschrieben von Gast am 19.01.2017 um 15:05
Wie heist bitte die Nachtfestungsquest wäre noch intressant
Gleichgewicht der Kräfte: Guide & Voraussetzungen
Geschrieben von Gast am 15.11.2016 um 22:19
Vergiss es
Gleichgewicht der Kräfte: Guide & Voraussetzungen
Geschrieben von Gast am 18.10.2016 um 18:00
da kommt ja noch einiges auf einen zu bei der questreihe, hätte nicht erwartet das die so lang wird nur für ein design
Gleichgewicht der Kräfte: Guide & Voraussetzungen
Geschrieben von Gast am 25.09.2016 um 19:16
Die quest "Die innere Macht und Das Herz von Zin-Azshari" bekommt man schon vor Itemlevel 830!An "Blut von Sargeras" kann es auch nicht liegen da ich bereits schon länger über 150 stück besitze!Ich gehe davon aus das es entweder an der Ruf-fraktion liegt oder am Artefaktwaffen-Fortschritt