World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Legion: Mythische Dungeon Guides

Geschrieben von Telias am 25.09.2016 um 18:18

In den vergangenen Tagen sind bei uns mehrere mythische Dungeon Guides online gegangen. Vor allem zum Betreten der beiden Suramar-Dungeons sind die Guides hilfreich, da es bei diesen Dungeons keinen heroischen Schwierigkeitsgrad gibt, wo man die Bosse kennenlernt. Wenn man fair ist, sollte man aber alle Dungeons gut kennen, bevor man einer Gruppe beitritt. Mir selbst ist es in den vergangenen Tagen mehrfach passiert, dass ich in einer Gruppe gelandet bin, wo der Tank weder Abenteuerführer gelesen noch den normalen Schwierigkeitsgrad gespielt hat. Das funktioniert bei einigen Dungeons, bei einigen aber auch nicht. Wenn dann der Tank auch noch mit Item-Level 810 einen heroischen Dungeon betritt sinken die Erfolgschancen. Wenn so was bei mythischen Dungeons passiert, ist der Frust der anderen Spieler groß.

Jetzt aber Schluss mit meinem Fair-Play Geschwafel. Schaut euch einfach unsere mythischen Guides an, wenn ihr es für nötig haltet. Fragen beantworten wir natürlich immer gern. Postet am besten eure Frage unter dem passenden Video-Guide als Kommentar.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.