logo_ingame_dark1

WoW: Alle Boni der Schriftrolle des vergessenen Wissens

Geschrieben von Telias am 27.09.2016 um 20:00

Da wir uns sicher sind, dass nicht jeder Spieler die Schriftrolle des vergessenen Wissens kennt, berichten wir heute über diese besondere Schriftrolle. Die Schriftrolle des vergessenen Wissens wird durch den Beruf Inschriftenkunde hergestellt und war vor allem kurz nach dem Legion Release noch sehr teuer. So langsam fallen jedoch die Preise im Auktionshaus, sodass es durchaus Sinn macht sie zu kaufen.

Schriftrolle des vergessenen Wissens Rezept

Bevor wir auf den Inhalt eingehen, noch eine kurze Info für Spieler mit dem Beruf Inschriftenkunde. Das Rezept bekommen wir als Quest-Belohnung während der Inschriftenkunde-Questreihe ab Stufe 104.

Schriftrolle des vergessenen Wissens Inhalt

Die Schriftrolle wird bei Benutzung verbraucht und muss somit immer neu gekauft werden. Außerdem können wir nur eine Schriftrolle je Woche benutzen. Doch was bekommen wir durch die Schriftrolle des vergessenen Wissens? Der gewährte Bonus wird aus einem Pool von mehreren Boni zufällig gewählt. Die bekannten Boni haben wir nachfolgend zusammengefasst. Falls ihr einen anderen Bonus erhalten habt, teilt es uns doch bitte als Kommentar mit, genauso wie die Höhe der gewährten Ruf-, Skill- und Erfahrungspunkte.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: