World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Fragment eines verderbten Eis: Belohnungen & Quests

Geschrieben von Telias am 28.09.2016 um 11:25

Seit heute taucht bei vielen Spielern das Fragment eines verderbten Eis als Belohnung einer Mission in der Ordenshalle auf. Dieses Ei beginnt eine von drei verschiedenen Quests. Bei allen drei Quests geht es darum einen Boss im Smaragdgrünen Alptraum zu bezwingen. Hat man die Quest geschafft, bekommt die eine Truhe als Belohnung. Darin befindet sich Loot, welcher sonst bei den Bossen in der Raid-Instanz selbst hinterlassen wird. Für jeden Schwierigkeitsgrad gibt es ein eigenes Quest-Item, eine eigene Quest sowie eine eigene Truhe, von der auch das Item-Level der Beute abhängt. Beim Fragment eines verderbten Eis steht aber nicht für welchen Schwierigkeitsgrad die Quest startet. Dies sollte aber vom eigenen Fortschritt in der Raid-Instanz abhängig sein. Spätestens beim Start der Quest sehen wir den Schwierigkeitsgrad anhand der Belohnungs-Kiste.

Fragment eines verderbten Eis: Quests

Fragment eines verderbten Eis: Truhen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 28.09.2016 um 18:18

1. Ja es war sehr warm hier und das Eis heute Nachmittag war lecker ;)
2. Wie viele Bosse du genau in einem Schwierigkeitsgrad bezwingen musst, wissen wir leider nicht. Vielleicht kann das ja jemand anders beantworten.
3. Bereits beim Start der Mission ist der Schwierigkeitsgrad festgelegt, wir sehen ihn nur leider erst später.

Geschrieben von Gast am 28.09.2016 um 14:51

Da ist dem Verfasser des Artikels wohl ziemlich warm gewesen und er hätte gern ein "Eis" gehabt ^^ eigentlich ist es nämlich ein EI und kein EIS, was diese Quest startet ^^
Fraglich ist für mich wovon es genau abhängt bzw. was die Kriterien für eine Quest aus höherem schwierigkeitsgrad ist.
Muss man also DSA auf Normal komplett durch haben, damit man die Q für Hero bekommt? oder bekomm man dann erst die auf normal? das würde mich mal stark interessieren. Und wird die Q-Schwierigkeit erst dann festgelegt wenn man sie über das Ei startet oder direkt wenn man die Mission zur Ei-Beschaffung startet. So im Sinne: Ich starte jetzt die Mission, bekomme das Ei, aber gehe erst morgen oder so in DSA, mach da hero clear... bekomm ich dann die hero-Q, wenn ich die Q beim Ei dann annehm oder bekomm ich die normal-Q, weil ich das Ei schon hatte bevor ich Hero durch war?

Fragen über Fragen ^^

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.