logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.1: Gürtel und Felo'melorn ausblenden

Geschrieben von Telias am 30.09.2016 um 20:05

Eine kleine aber für viele Spieler wichtige Änderung erwartet uns mit Patch 7.1. Mit diesem Patch lässt sich der Gürtel über das Vorlagen-Interface ausblenden. Technisch gesehen funktioniert das so, dass wir einfach einen unsichtbaren Gürtel anziehen.

Gürtel ausblenden

Feuerkugeln von Felo'melorn ausblenden

Passend zum Thema Ausblenden, haben wir noch eine Nachricht für alle Magier. Wem die Feuerkugeln von Felo’melorn auf die Nerven gehen, der kann sie mit Patch 7.1 ebenfalls ausblenden. Vor allem PvP-Spieler sind nicht gerade glücklich über diese Anzeige, da ihre Gegner anhand der Kugeln sehen können, wie viele Aufladungen sie noch haben. Das Aus- und Einblenden wird bei 'Erzmagierin Melis' in der Ordenshalle durchgeführt.

Feuerkugeln von Felo'melorn ausblenden

Quelle MMO Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Patch 7.1: Gürtel und Felo'melorn ausblenden
Geschrieben von Gast am 01.10.2016 um 17:15
Jetzt noch Wappenröcke, dann wär ich rundum glücklich.