logo_ingame_dark1

WoW: Smaragdgrüner Alptraum: Mythische Boss-Kills

Geschrieben von Telias am 04.10.2016 um 09:58

In der ersten Woche nach der Eröffnung des Smaragdgrünen Alptraums im mythischen Schwierigkeitsgrad haben es 30 Gilden geschafft alle Bosse in diesem Schlachtzug zu bezwingen. Das Progress-Rennen selbst hat jedoch die russische Gilde Exorsus nach nur einem Tag gewonnen. Auf dem YouTube-Kanal dieser Gilde sind nun auch ihre Kill-Videos von den letzten beiden Bossen online gegangen. Für gewöhnlich ist das Kill-Video vom Endboss besonders interessant, doch beim Smaragdgrünen Alptraum ist dies anders. Da Cenarius viel schwieriger ist, interessieren sich vor allem Progress-Gilden für dieses Kill-Video um zu erfahren welche Strategie beim vorletzten Boss angewendet wurde.

Cenarius: Mythisches Kill-Video

Xavius: Mythisches Kill-Video


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: