World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Rangliste für Artefaktwaffen / Artefaktmacht

Geschrieben von Telias am 04.10.2016 um 12:44

Wenn ich die Seite nicht zufällig gefunden hätte, wüste ich gar nicht, dass es überhaupt eine WoW Rangliste für Artefaktwaffen gibt. Die Seite artifactpower.info funktioniert ähnlich wie WoW Progress. Dort gibt man die Daten des eigenen Charakters ein (Name, Region und Realm) und bekommt anschließend Infos zur Artefaktwaffe.

Auf der Startseite selbst sehen wir eine Rangliste mit den 25 stärksten Artefaktwaffen. Sortiert ist die Tabelle nach der Höhe der vergebenen Artefaktmacht. Die Tabelle verrät aber auch wie weit der gesamte Fortschritt ist, sowie die Artefakt-Stufe und die Gegenstands-Stufe der Artefaktwaffe. Die Gegenstands-Stufe der Artefaktwaffe ist von der Gegenstands-Stufe der gesockelten Relikte abhängig.

Rangliste für Artefaktwaffen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.