logo_ingame_dark1

WoW: Dunkelwasserläufer: Neues Reittier aus Patch 7.1

Geschrieben von Telias am 07.11.2016 um 12:18

Update

Nachdem der Dunkelmond-Jahrmarkt nun aktiv ist, wollten wir euch nochmal auf den Dunkelwasserläufer aufmerksam machen.


Mit Patch 7.1 werden mehrere neue Reittiere in WoW hinzugefügt. Diese Mounts stellen wir euch in den kommenden Tagen noch vor. Heute präsentieren wir euch den Dunkelwasserrochen. Dieses Reittier wird bei Galissa Sonnentau auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt für 500 Stück Dunkelmond-Dolchmaul zum Kauf angeboten. Dieser Fisch, welcher als Währung für mehrere Items dient, bekommen wir seit Patch 6.2 an der Dunkelmond-Küste an die Angel. Beim Dunkelwasserläufer handelt es sich um einen Rochen, welchen wir nur in Gewässern nutzen können. Unsere Kollegen von WoW Head zeigen dieses neue Reittier aus Patch 7.1 bei dem folgenden Video on Aktion.

Dunkelwasserläufer Video

Dunkelwasserläufer Bild

Dunkelwasserläufer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: