logo_ingame_dark1

WoW: Corgnelius Haustier-Gewinnspiel

Geschrieben von Telias am 08.10.2016 um 12:05

Es ist schon einige Wochen her als wir das letzte WoW Haustier verlost haben. Doch jetzt wo Legion erschienen ist, haben wir wieder neue und seltene Haustiere, die noch nicht jeder Spieler hat. Diese Begleiter verlosen wir in den kommenden Wochen an unsere Facebook-Community. Wer also noch nicht mit dabei ist, sollte unserem Facebook-Kanal gleich folgen, damit er kein Gewinnspiel verpasst.

Bei unserem ersten Legion Haustier-Gewinnspiel ist Corgnelius an der Reihe. Diesen Hund gibt es bei einer Mission in der Ordenshalle als Belohnung. So viele Exemplare laufen noch nicht herum und bei mir im Auktionshaus wird Corgnelius aktuell für 10k Gold angeboten. Wir übergeben ihn kostenfrei an einen neuen haustierfreundlichen Besitzer. Außerdem ist unser Corgnelius bereits stubenrein und auf Level 25 trainiert.

Bei der Verlosung nehmen alle aus unserer Facebook-Community teil, die diesen Beitrag liken, teilen oder kommentieren. Der Gewinner wird Anfang nächster Woche auf Facebook unter dem GewinnspielBeitrag als Kommentar bekannt gegeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Haustier-Sammler sollten spätestens nächste Woche wieder vorbeischauen.

Bei diesem Bild fällt es mir schon sehr schwer ihn abzugeben.

Corgnelius Haustier in World of Warcraft


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: