logo_ingame_dark1

WoW: Teufelsfledermausjunges Gewinnspiel

Geschrieben von Telias am 15.10.2016 um 11:19

Nachdem letztes Wochenende unser erstes Legion Haustier-Gewinnspiel stattgefunden hat, verlosen wir heute ein weiteres Haustier aus dieser WoW Erweiterung. An diesem Wochenende verlosen wir ein Teufelsfledermausjunges. Dieses Haustier konnte man nur während dem Pre-Event zu Legion sammeln, weshalb man es jetzt nur noch im Auktionshaus bekommt. Noch sind die Preise mit ein paar tausend Gold recht niedrig, doch im Laufe der Zeit wird der Wert steigen. Das Teufelsfledermausjunge ist also nicht nur ein netter Begleiter, sondern auch eine Investition.

Wie ihr es von uns gewohnt seid, verlosen wir dieses Haustier über unseren Facebook-Kanal. Dafür müsst ihr lediglich diesen Beitrag liken, teilen oder kommentieren. Anfang nächster Woche geben wir dann als Kommentar unter dem Beitrag den Gewinner bekannt. Wer unserer Facebook-Community noch nicht beigetreten ist, sollte dies gleich nachholen, da wir auch in Zukunft noch Gewinnspiele veranstalten.

Teufelsfledermausjunges: Haustier in World of Warcraft


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: