logo_ingame_dark1

WoW: Nythendra von 3er Gruppe bezwungen

Geschrieben von Telias am 08.10.2016 um 17:29

Nachdem das Progress-Rennen im Smaragdgrünen Alptraum bereits zu Ende ist, fangen jetzt die besonderen Errungenschaften in diesem Schlachtzug an. Heute erreichte uns die Nachricht, dass es eine 3er Gruppe geschafft hat Nythendra im normalen Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. Die Gruppe selbst bestand dabei aus einem Priester, einem Jäger und einem Todesritter.

Die 3er Gruppe hatte übrigens viel Glück, denn in der letzten Sekunde hat die Enrage-Phase begonnen, wie man anhand der Lebenspunkte vom Tank sehen kann. Nur ein weiterer Schlag und er wäre gestorben. Schaut man sich die Profile (Carly, Arashiyumi, Trianix) der Charakter an, so ist die Ausrüstung sicherlich nicht schlecht, aber noch nicht beim aktuellen Limit. Möglicherweise sehen wir also schon sehr bald wie der erste Boss dieser Raid-Instanz im Alleingang bezwungen wird.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: