logo_ingame_dark1

WoW: Weitere Raid-Tests für die Prüfung der Tapferkeit

Geschrieben von Telias am 12.10.2016 um 10:49

In den kommenden Tagen finden weitere Raid-Tests in der Die Prüfung der Tapferkeit statt. Diesen Donnerstag werden zwei heroische Boss-Kämpfe getestet. Kommenden Montag ist dann auch der erste mythische Test an der Reihe. Und an diesem Wochenende plant Blizzard den gesamten neuen Schlachtzug aus Patch 7.1 im normalen Schwierigkeitsgrad zu eröffnen.

Nachfolgend der Testplan von Blizzard. Allerdings kann es sein, dass sich hier noch was ändert, denn Odyn und Guarm wurden bereits im heroischen Schwierigkeitsgrad getestet.

Die Prüfung der Tapferkeit

Quelle: WoW Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: