logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.1 Prestigeträchtige PvP-Reittiere

Geschrieben von Telias am 13.10.2016 um 08:50

Heute stellen wir euch zwei weitere Reittiere aus Patch 7.1 vor. Es handelt sich diesmal um PvP-Mounts, welche wir beim neuen Meta-Erfolg Jeder gegen jeden und alle für mich als Belohnung erhalten. Die vier Erfolge für diesen Meta-Erfolg sind auch nicht so schwer zu meistern. Wir müssen insgesamt vier verschiedene PvP-Weltquests jeweils 20 Mal abschließen. Einige davon haben PvE-Elemente, sodass der Fortschrittsbalken durch das Töten von NPCs erhöht wird. Bei den anderen PvP-Weltquests ist es leichter, wenn man sich dafür eine Gruppe sucht.

Es sind zwar zwei verschiedene Reittiere. Diese Mounts sind jedoch auf die beiden Spieler-Fraktionen Allianz und Horde aufgeteilt.

Prestigeträchtiges Schlachtross

Allianz-Spieler erhalten als Belohnung Zügel des prestigeträchtigen Schlachtrosses.

Prestigeträchtiges Schlachtross

Prestigeträchtiger Kriegswolf

Horde-Spieler dürfen sich über die Zügel des prestigeträchtigen Kriegswolfs freuen.

Prestigeträchtiger Kriegswolf


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: