logo_ingame_dark1

WoW: Vorschau auf Helya aus der Prüfung der Tapferkeit

Geschrieben von Telias am 14.10.2016 um 11:48

Helya ist der Endboss in der Die Prüfung der Tapferkeit. Dieser Schlachtzug landet schon bald zusammen mit Patch 7.1 auf den Live Realms. Doch vorher werden die Boss-Kämpfe noch auf den PTRs getestet. Unser Jessi war gestern Nacht wieder dabei und hat den heroischen Kampf gegen Helya auf Video aufgenommen. Die zusammengewürfelte Gruppe war jetzt nicht ganz so erfolgreich, doch das Video ist auch eine Vorschau und kein richtiger Guide.

Weitere Infos zum Loot und den Fähigkeiten findet ihr auf unserer Übersicht zu Helya.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: