logo_ingame_dark1

Mittnacht: Neues Reittier in Karazhan

Geschrieben von Telias am 14.10.2016 um 18:05

Es ist schon lange her, doch viele werden sich sicherlich noch an das Feurige Schlachtross erinnern. Dieses Reittier bekommen wir bei Attumen der Jäger in der Raid-Version von Karazhan als Beute. Dieser Boss ist aber auch in der Dungeon-Version von Karazhan vorhanden, welcher mit Patch 7.1 in WoW hinzugefügt wird. Glücklicherweise hinterlässt auch der Dungeon-Boss ein Mount als Beute. Allerdings nicht das Feurige Schlachtross, sondern ein neues Reittier. Es nennt sich Mittnacht und hat eher das Aussehen von einem PvP-Reittier. Wie Mittnacht (Mittnachts ewige Zügel) ausschaut, zeigt das folgende Video. Passend dazu noch der Hinweis auf alle neuen Mounts, welche in unserer Patch 7.1 Reittier-Übersicht zu finden sind.

Mittnacht: Reittier aus Karazhan


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Mittnacht: Neues Reittier in Karazhan
Geschrieben von Gast am 27.10.2016 um 00:43
ich habs schon, beim release gleich beim ersten mal gedropt :D