logo_ingame_dark1

WoW: Noch nicht alle Geheimnisse in Legion entdeckt

Geschrieben von Telias am 16.10.2016 um 09:18

Blizzard hat in WoW Legion mehrere Geheimnisse versteckt. Die meisten davon wurden auch schon entdeckt. Doch wie Jeremy Feasel nun per Twitter bestätigt, haben wir noch nicht alles gefunden. Mit den Worten 'When they still havent found the 7.0 secrets and 7.1 is almost out... *sighs @ the ocean*' fordert er uns regelrecht auf nach einem Versteck zu suchen. Wir müssen jedoch nicht im Meer suchen, so wie man dies aus seiner Nachricht deuten könnte. Dies hat er in einer weiteren Twitter-Nachricht nochmal deutlich gemacht. Jeremy Feasel dachte übrigens, dass das Geheimnis um Kosumoth der Hungernde als letztes gelüftet wird. Dies hatte die Community jedoch in starker Teamarbeit recht früh lüften können.

WoW Geheimnis


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: