logo_ingame_dark1

WoW: Versteckter Boss in Gnomeregan: Endgenieur Omegadraht

Geschrieben von Telias am 19.10.2016 um 11:02

Neulich hat uns Blizzard dazu ermutigt weitere Geheimnisse in Legion zu suchen und es scheint so als würden sich einige Spieler auf die Suche machen. Auf ein Geheimnis wurden wir heute aufmerksam gemacht. Es handelt sich um Endgenieur Omegadraht, einem versteckten Boss in Gnomeregan.

Endgenieur Omegadraht finden

Zuerst wird Robogenieur Thermadraht, der Endboss in Gnomeregan getötet. Danach werden im Raum alle Stahltäger hinter den Säulsen nach einem Knopf durchsucht. Endgenieur Omegadraht wird durch den Knopf auf dem Stahlträger beschworen.

Phiole mit grünem Schleim

Endgenieur Omegadraht hinterlässt das Spielzeug Phiole mit grünem Schleim als Beute. Die Phiole mit grünem Schleim taucht übrigens nicht in den Sammlungen auf. Entweder es handelt sich um einen Fehler, oder Blizzard hat dieses Spielzeug bewusst weggelassen. Schließlich handelt es sich ja auch um einen versteckten Boss.

Endgenieur Omegadraht Endgenieur Omegadraht

Quelle: MMO Champion, WoW Head


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: