logo_ingame_dark1

WoW: Suramar Quest Guide

Geschrieben von Telias am 20.10.2016 um 18:15

Die Hauptquestreihe in Suramar ist so lang, dass sie gleich in zwei Erfolge unterteilt ist. Noch vor dem Legion Release hatten wir die meisten Questreihen samt aller Quests in unserem Suramar Guide gelistet. Doch die Übersicht war bis heute nicht vollständig. Ein Kapitel ging erst nach der Eröffnung des Smaragdgrünen Alptraums weiter, da der Endboss das Ziel einer Quest war. Und die Zusammenstellung der Quests für die verblieben Questreihen hatten wir einfach nicht früher geschafft. Doch nun haben wir ein großes Update vorgenommen. Wer also noch nicht fertig ist mit der Questreihe, sollte gleich einen Blick auf unsere Suramar Übersicht werfen.

Suramar

Nebenquestreihen

Bei diesem Update haben wir auch gleich sämtliche Nebenquestreihen hinzugefügt. Sie sind zwar nicht notwendig für die Erfolge, bieten aber ordentliche Belohnungen. Meist erhalten wir Artefaktmacht oder Uraltes Mana. Manchmal werden wir aber auch mit Spielzeugen oder anderen Dingen belohnt. In unserem Suramar Quest Guide seht ihr auf einen Blick wo die Questreihen beginnen und was es als Belohnung gibt.

Erhöhte Reitgeschwindigkeit auf den Verheerten Inseln

Passend zum Thema noch ein wichtiger Hinweis. Bei jedem Spieler ist es natürlich anders. Ich kann nur sagen, dass der Erfolg Guter Suramariter der letzte war, welchen ich für den Meta-Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil eins absolviert habe. Dieser Meta-Erfolg ist besonders wichtig, da er eine Voraussetzung zum Fliegen auf den Verheerten Inseln ist. Zwar wird es noch dauern bis wir wirklich fliegen können, doch der Meta-Erfolg hat noch eine weitere Belohnung. Die Reitgeschwindigkeit auf den Verheerten Inseln wird dauerhaft um 20% erhöht. Da es sich um einen accountweiten Erfolg handelt, trifft dies also auch auf Twinks zu. Ich kann also jedem nur raten die Questreihen in Suramar, sowie alle anderen Voraussetzungen zu erfüllen.

Suramar Questreihen mit Patch 7.1

Zu guter Letzt noch ein Blick in die Zukunft. Mit Patch 7.1 wurde die Hauptquestreihe um 9 weitere Questreihen erweitert. Passend dazu gibt es mit Aufstand einen Erfolg, welcher sicherlich auch zum Fliegen in Legion benötigt wird. Ein entsprechender Qustguide für Patch 7.1 folgt bei uns in den kommenden Tagen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: