World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch Sneak Peak

Geschrieben von Lyn am 16.11.2004 um 21:40
In den offiziellen Foren gewährte uns Gungdil heute einen kleinen Einblick in die Änderungen, die der kommende Patch mit sich bringen wird. Neben einer Senkung der Reparaturen für Seltene und Epische Gegenstände wurde die /Stuck Funktion überarbeitet und der Haltbarkeitsverlust beim Geist-heiler reduziert. Ebenfalls wird sich Blizzard einige der kürzlich eingeführten Änderungen bei diversen Klassen-Skills zur Brust nehmen. Doch lest am besten selbst.
Im Folgenden findet ihr einen kleinen Auszug aus den Patchnotes des nächsten Patches. Vielen Dank allen Testern für ihr wertvolles Feedback!

----------------------------------------------
Haltbarkeit
Die Reparaturkosten für Seltene (Blau) und Epische (Violett) Gegenstände wurden drastisch gesenkt.

Verbessertes Unstuck
Wir haben ein Auto-Unstuck Feature eingebaut, das ihr benutzen könnt bevor ihr euch an einen GM wendet. Das ist vor allem dann nützlich, wenn ihr irgendwo im Terrain hängenbleibt und nicht mehr freikommt. Diese Option findet ihr über den „Help Request“-Button rechts unten im Benutzerinterface.

Geistheiler
Die Wiederauferstehung bei einem Geistheiler führt nur noch zu einem Verlust von 25% Haltbarkeit aller Gegenstände, die der Charakter derzeitig bei sich trägt (also sowohl im Inventar als auch am Körper), und nicht mehr zum Verlust der vollen 100% Haltbarkeit. Die Dauer der Wiederauferstehungskrankheit durch eine derartige Rückkehr in die Welt der Lebenden wurde auf maximal zehn Minuten verkürzt.

Reagenzien
Die folgenden Zauber benötigen kein Reagens mehr:
• Druide: Mal der Wildnis (Mark of the Wild)
• Magier: Arkaner Intellekt (Arcane Intellect)
• Priester: Wort der Kraft: Seelenstärke (Power Word: Fortitude)

Krieger
• Defensivstil (Defensive Stance) wurde verbessert, um Hass besser zu halten.
• Reizen (Taunt): Wutkosten entfernt, Abklingzeit entfernt
-------------------------------------------

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.