logo_ingame_dark1

Alle Suramar Quests aus Patch 7.1 im Überblick

Geschrieben von Telias am 24.10.2016 um 11:05

Die Geschichte in Suramar wurde mit Patch 7.1 um eine neue Kampagne, bestehen aus neun Kapiteln, erweitert. Neu mit diesem Patch ist die wöchentliche Freischaltung der einzelnen Kapitel. Wir werden also insgesamt neun Wochen benötigen, bis wir die letzte Quest absolviert haben. Während dieser Kampagne erleben wir den Aufstand der Nachtsüchtigen gegen die Nachtgeborenen und deren dämonischen Verbündete der Legion.

Unser Suramar Quest Guide wurde erneut aktualisiert und mit allen neuen Quests aus dieser Kampagne erweitert. Erfahrt also jetzt schon was euch mit Patch 7.1 in diesem Gebiet erwartet und aus wie vielen Quests diese Kampagne besteht.

Suramar


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: