logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.1: Weltquests der Helajar freischalten

Geschrieben von Telias am 09.11.2016 um 09:15

Update: Questreihe jetzt verfügbar

Mit der Eröffnung der Prüfung der Tapferkeit wurde auch die Pre-Questreihe freigeschaltet. Sie beginnt am Flugplatz in Dalaran. Vergesst also nicht die erste Aufgabe anzunehmen, bevor ihr euch auf Reisen macht.


Zu Patch 7.1 gehören zahlreiche neue Weltquests. Die Weltquests der Helajar müssen allerdings erst durch eine kurze Questreihe freigeschaltet werden. Die erste Aufgabe beginnt bei Muninn beim Flugplatz in Dalaran. Er schickt uns zu Havi nach Valdisdall, wo wir eine weitere Quest erhalten. Diesmal sollen wir einige Gegner in der Nähe töten. Und das war es dann auch schon wieder. Nach Abschluss dieser Quest werden die Weltquests 'Ankunft der Helajar' auf den Verheerten Inseln freigeschaltet.

World-Quests

Pre-Questreihe für die Prüfung der Tapferkeit

Die Questreihe selbst ist jedoch noch nicht zu Ende. Sie ist nämlich gleichzeitig die Pre-Questreihe für die Prüfung der Tapferkeit. Bei der nächsten Aufgabe werden wir in die neue Raid-Instanz aus Patch 7.1 geschickt. Es geht direkt zu Odyn, wo schon die Prüfung des Willens auf uns wartet.

Als zusätzliche Belohnung erhalten wir bei einigen Quests Artefaktmacht. Nachfolgend alle Quests im Überblick.

  • Zum Handeln gezwungen
  • Eine Bedrohung naht
  • Helyas Eroberung
  • Odyns Gunst

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Patch 7.1: Weltquests der Helajar freischalten
Geschrieben von Telias am 27.10.2016 um 19:02
Da diese Questreihe gleichzeitig auch die Pre-Questreihe für die Prüfung der Tapferkeit ist, ist sie vermutlich erst am 09.11 verfügbar. Denn dann wird auch die Raid-Instanz freigeschaltet.
Patch 7.1: Weltquests der Helajar freischalten
Geschrieben von Gast am 27.10.2016 um 10:16
ich auch nicht.
Patch 7.1: Weltquests der Helajar freischalten
Geschrieben von Gast am 26.10.2016 um 21:05
welche vorraussetzungen muss man für diese questreihe erfüllen? ich bekomme von dem vogel keine quest. :-/