logo_ingame_dark1

Voraussetzung für den Karazhan-Dungeon

Geschrieben von Telias am 25.10.2016 um 15:46

Die Prüfung der Tapferkeit eröffnet erst zwei Wochen nach dem Patch 7.1 Release. Anders ist dies bei Karazhan. Dieser Dungeon ist sofort freigeschaltet, hat jedoch eine kurze Questreihe als Voraussetzung. Die erste Aufgabe erhalten wir von Khadgar. Dabei sollen wir uns im mythischen Schwierigkeitsgrad in die Hallen der Tapferkeit begeben und dort Gottkönig Skovald töten. Dieser hinterlässt ein Quest-Item, welches wir zurück zu Khadgar nach Dalaran bringen. Für die anschließende Aufgabe müssen wir uns erneut in mythische Dungeons begeben. Diesmal geht es in die Rabenwehr, die Violette Festung und in das Verlies der Wächterinnen. Ob die Questreihe an dieser Stelle endet, können wir nicht sicher sagen. Weitere Quests sind allerdings nicht bekannt.

Karazhan

  • Edikt des Gottkönigs
  • Unerwünschte Beweise
  • Befehle aufdecken

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: